Eine Krankheit Sogar M

Appendizitis ist Häufig verwechselt für eine schlechte Magenschmerzen. Würden Sie in der Lage sein, es in Ihrem Kind?
gebrochen Anhang Symptome

Als Catherine Holecko die 6-jährige Tochter, Josie, klagte über Magenschmerzen den Tag, bevor die Familie war zu Fliegen, Kalifornien, Catherine und Ihr Ehemann, Jeff, überlegte kurz verschieben. Aber Josie hatte gegessen einem großen cinnamon roll und Jeff hatte auch nur hatte Magenschmerzen. Sie dachte Josie Symptome bestehen würde.

Während der zwei-Stunden-Fahrt zum Flughafen am nächsten Nachmittag, Josie ‘ s Bauch immer noch weh. Catherine Sie behandelt mit paracetamol und Antazida. Nach der Ankunft in Ihrem gemieteten apartment in San Francisco, Josie warf. Um 3 Uhr morgens erwachte Sie, immer noch Schmerzen.

Das ist, wenn Catherine rief Ihren Hausarzt wieder nach Hause in Neenah, Wisconsin, für die Beratung. Sobald der Arzt hörte Josie die Symptome, er sagte Catherine war es möglich, dass Sie Ihre Tochter auf die Anlage und Sie sollte von einem Arzt gesehen werden innerhalb der nächsten vier Stunden. “Ich dachte nicht, Sie hatte etwas ernstes”, sagt Sie. “Es kam nie zu mir, dass eine 6-jährige bekommen könnte eine Blinddarmentzündung.”

Die Wahrheit ist, jeder mit einem Anhang bekommen kann, eine Blinddarmentzündung, eine schmerzhafte Entzündung der hohle finger-förmige organ, an das Ende des Dickdarms. Unbehandelt, einen entzündeten Blinddarm platzen, was zu einem längeren Krankenhausaufenthalt für Komplikationen, einschließlich abdominal-Infektion und Darmverschluss.

Wenn Chirurgen entfernt Josie Anhang 12 Stunden, nachdem Ihre Mutter brachte Sie nach San Francisco Notaufnahme, hatte es bereits gerissen, wahrscheinlich Tage früher. Catherine war überwältigt mit Schuld. “Wir schleppen Ihr 2000 Meilen von zu Hause, wenn Sie fühlte sich so schrecklich, und wir hielten, gab Ihr Paracetamol und Tums. Wir waren so ahnungslos.”

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Eine Verwirrende Zustand

Blinddarmentzündung, entzieht sich auch ärzte. Rund 80.000 Kinder in den Vereinigten Staaten darunter leiden, jedes Jahr. Obwohl es am häufigsten bei Kindern über 10 Jahren, mehr als 80 Prozent der Kinder, die jünger als 3, die die Krankheit bereits haben, der einen Bruch von der Zeit erreichen Sie den op-Saal. Viele von Ihnen gesehen hatte und nach Hause geschickt wird, mindestens einmal von einem health-care professional. Das ist, weil in den sehr frühen Phasen, kann der Zustand schwer zu diagnostizieren, vor allem, wenn die Patienten sind zu jung, um genau zu beschreiben, Ihre Symptome.

“Wir werden Kinder haben, kommen und sagen, ‘Mein Bauch tut weh’, wenn Sie haben eine Lungenentzündung oder Halsschmerzen”, sagt Geeta Singhal, M. D., Leiter der pädiatrischen Klinik der Medizin an Baylor-College von Medizin in Houston. Sie Co-Autor einer aktuellen Studie, die in Pediatrics , dass an der Verwirrung um eine Blinddarmentzündung. Kinderärzte hatten, auf Rang zehn häufigsten Erkrankungen auf der Grundlage, wie Häufig Sie wurden diagnostiziert; eine Blinddarmentzündung kam in der vierten. “Kinder können nicht immer auf Ihre rechten unteren Quadranten und sagen, ‘Es tut weh hier”, sagt Sie. “Es kann schwierig sein, je nachdem ein Kind die Entwicklungsstufe und wie die mündliche, der er ist.” Teil des Problems ist, dass die Symptome-Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Fieber-sind Häufig an so viele Bedingungen. Und nicht jedes Kind wird jedes symptom.

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Die (Grobe) auf einem Weg zur Diagnose

Die Anlage wird oft von ärzten als “verkümmert”, was bedeutet, dass es keine bekannte Funktion. Wir selten darüber nachdenken, bis es sich benimmt. Die Probleme beginnen, wenn etwas im Darm-in der Regel ein hartes Stück Stuhl — behindert die Eröffnung der Anlage. Bakterien gefangen im inneren, und der Gereizte Blinddarm anschwillt. Der Darm seine Natürliche Funktion zu quetschen, bewegen Nahrung und Abfall durch den Verdauungstrakt. Die Obstruktion verhindert, dass Sie aus quetschen. Das führt zu übelkeit und, bei einigen Patienten, Erbrechen und/oder Durchfall. Die Schmerzen in der Regel bewegt sich rund um den Bauch an der unteren rechten Seite des Bauches während der ersten 12 bis 24 Stunden nach der Sperrung beginnt. Während dieser Zeit werden die Schmerzen noch schlimmer werden, aber es wird einfacher sein, für einen Arzt, das problem zu erkennen.

Zwischen 25 und 50 Prozent der Kinder zu entwickeln, die eine Blinddarmentzündung haben, der einen Bruch, das Auftritt, wenn die Anlage bekommt so entzündete seine Wand bricht. Das Loch können Darm-Bakterien, Stuhl und Schleim-Leck in die sonst sterile Bauchhöhle und verursachen eine schwere Infektion. Manchmal ist der Bruch passiert innerhalb der ersten 18 Stunden nach dem Hindernis, aber es kann einige Tage dauern-oder nicht überhaupt passieren.

Die Genaueste Möglichkeit, eine Blinddarmentzündung zu diagnostizieren, ist mit einem CT-scan, aber da es sich um Strahlung, nicht alle ärzte verwenden es auf ein Kind. Ultraschall ist etwas weniger genau-es gibt eine 5-Prozent-Fehlerquote im Vergleich mit der CT-scan die 2 bis 3 Prozent-aber es ist auch sicherer, sagt Kevin P. Lally, M. D., Chirurg – in-chief des Children ‘ s Memorial Hermann Hospital in Houston.

Da allerdings nur etwa 7 bis 10 Prozent der Kinder, die kommen in die Notaufnahme klagte über Bauchschmerzen haben tatsächlich eine Blinddarmentzündung, Magenschmerzen allein ist keine Garantie für einen Besuch in der imaging-Abteilung. Ein Arzt, der erste Schritt ist, um eine Anamnese und führt eine körperliche Untersuchung. Sie kann anordnen, Blut Arbeit, um zu bestimmen, ob es eine Infektion gibt. Die tests sind bestellt, hängt weitgehend von Krankenhaus-Protokoll, das Alter des Kindes und der Ausdehnung der Krankheit.

Nach einer Diagnose, obwohl die Operation ist unkompliziert und die Langzeitprognose für die meisten Kinder ist hervorragend. Wenn das Kind die Anlage nicht platzen, Sie wird in der Regel das Krankenhaus verlassen innerhalb von zwei Tagen. Aber wenn Sie es Tat, Sie werden in der Regel bleiben Sie zwischen vier und acht Tagen, da die Infektion, die durch den Bruch erfordert leistungsfähige intravenöse (IV) Antibiotika.

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Tricky Komplikationen

Chirurgen haben zwei Methoden zum entfernen von einem Anhang, die beide unter Vollnarkose durchgeführt und dauert 30 bis 60 Minuten. Die verwendete Technik hängt von den Arzt, das Krankenhaus und das Kind. In einem traditionellen offenen Chirurgie, macht der Arzt einen Schnitt zwischen einem halben Zoll und 2 Zoll auf der rechten Seite des Bauches. Josie hatte eine Bauchspiegelung, einem neueren Verfahren, bei dem der Chirurg macht kleine Einschnitte in den Bauch und verwendet ein Teleskop und eine Kamera zu finden im Anhang.

Leider, Komplikationen nach der Operation sind Häufig, sagt Dr. Lally. Etwa 5 Prozent der Kinder entwickeln einen Darmverschluss. Die Behandlung kann bestehen aus dem einfügen eines Rohr -, Abfluss -, was das Hindernis ist, oder es kann eine weitere Operation erfordern. Und 15 bis 20 Prozent der Kinder mit einem Bruch entwickeln einen Abszess, eine Infektion verursacht, wenn Eiter sammelt sich im Bauch. Es ist in der Regel entwässert und behandelt mit IV Antibiotika für bis zu zwei Wochen.

Wie viele Patienten erholt sich von einem gebrochenen Anhang, Josie war nicht erlaubt zu Essen, etwas anderes als Eis-pops und Eis-chips, bis Ihr Darm begann wieder zu arbeiten. Danach hatte Sie Feste Nahrung. Sie verbrachte noch zwei Tage im Krankenhaus, während die ärzte dafür gesorgt, dass Ihr Verdauungs-system ordnungsgemäß arbeitet. Sie war auf IV-Antibiotika, die während Ihres gesamten Krankenhaus-Aufenthalts.

Der Blinddarm hat viele Josie — und Ihre Familie. “Sie war nicht Essen und war nicht immer aus dem Krankenbett”, erinnert sich Catherine. “Es wurde immer schwerer für mich zu vorstellen, wie Sie sich besser fühlen. Ich dachte, ‘Wie kann Sie nur bounce-back aus dem Zustand Sie ist?'” Bevor die ärzte veröffentlicht Josie, Sie warnten die Eltern, dass Sie könnte entwickeln ein Fieber oder Schmerzen mehr.

Wieder zu Hause in Neenah drei Tage später, das ist genau das, was passiert, und Sie hatte um Aufnahme in das Krankenhaus der Kinder von Wisconsin in Milwaukee. Hakte sich wieder auf IV-Antibiotika, Josie erfuhr mehrere CT-scans, die schließlich zeigte, dass Sie entwickelt hatte, zu einem Abszess.

Josie musste sediert werden, mit einer Vollnarkose, so dass der Chirurg kann legen Sie eine Kunststoff-tube in Ihren unterleib zum ablassen des infizierten Eiter. Der Schlauch blieb im Ort für drei Tage. Wenn der Abfluss nicht funktioniert, oder wenn Sie hatte mehrere ABSZESSE hätte, wäre Sie wahrscheinlich erforderlich, eine weitere Operation.

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Eine Vollständige Genesung

Für alle die das trauma rund um Ihre Erfahrung, Josie scheint nicht zu haben, schlechte Erinnerungen. Bei der übergabe der Klinik ein paar Monate, nachdem er entlassen, kündigte Sie an, was Sie tun würden, wenn Ihre Freunde reingeraten: “ich werde Sie besuchen und bringen Sie Karten, um Ihnen zu helfen sich besser fühlen.”

Catherine hat eine andere Sicht auf die situation. “Der ganze Vorfall wirklich erschütterte meinen glauben an meine Kinder die robuste gute Gesundheit, sowie meine eigenen Fähigkeit zu erkennen, ein ernstes problem, wenn ich konfrontiert bin mit ihm”, sagt Sie. “Gott sei Dank hatte man ein glückliches Ende.”

Dr. Lally ist der Ratschlag einfach: Verwenden Sie gesunden Menschenverstand. Wenn Ihr Kind handeln ungewöhnliche oder starke Schmerzen, gehen Sie zu Ihrem Arzt oder in die Notaufnahme. Versuchen Sie, notieren Sie die Symptome und teilen Sie diese Informationen mit dem Arzt. “Sie sind Partner”, sagte Dr. Singhal sagt. “Jeder will das beste Ergebnis: ein gesund, glücklich, frei von Schmerzen, Kind.”

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Könnte Es Eine Blinddarmentzündung?

Wenn Ihr Kind diese Symptome, Ihren Arzt Fragen, ob ein Ultraschall oder ein CT-scan ist in Ordnung:

  • Appetitlosigkeit, mit oder ohne Erbrechen oder Durchfall
  • Anhaltende, unerklärliche Bauchschmerzen in der unteren rechten Seite, das dauert mehr als 24 Stunden
  • Unfähigkeit zu Husten, springen oder gehen über die Beulen im Auto, ohne Schmerzen
  • Schwierigkeiten beim gehen und/oder bleiben aufrecht
  • “Rebound Schmerzen”, so genannt, weil, wenn Sie drücken Sie vorsichtig auf Ihr Kind im Bauch schadet es mehr, wenn Sie lassen Sie gehen, als wenn Sie gedrückt

Ursprünglich veröffentlicht in der September 2011 Ausgabe der Eltern – Zeitschrift.

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